100 thoughts on “Kaiserschnitt: Unser Baby kommt früher als geplant | Bin ich bereit für ein Kind? Folge 4”

  1. Habt ihr Lust, dass ich Laura, Bejean und die zwei Kleinen weiter begleite? Schreibt mir das gerne in die Kommentare – und lasst mal ein paar Glückwünsche für die Familie da 🙂

  2. Da gratuliere ich natürlich von Herzen. ❤️💐 Auch ich werde in wenigen Tagen zum zweiten Mal Mutter. Bei mir soll es ebenfalls ein KS werden. Ich hoffe ich darf am Tag nach der OP auch schon so glücklich und entspannt mit meiner Tochter kuscheln. 🥰
    Tolles Video! 👍🏻

  3. Tolle Entwicklung mit der Kaiser-Geburt. Vor allem zu Zeiten wo Kaiserschnitte und Geburten teils wie am Fließband abgefertigt werden.

  4. Also, erstmal herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Es ist einfach ein magischer Moment. Wenn ein Kind zur Welt kommt. Ich habe sofort Tränen in den Augen gehabt, weil ich mich an letztes Jahr erinnert habe in derselben Situation. Und das ist einfach der schönste Moment in meinem bisherigen Leben gewesen. Ich habe auch immer Angst gehabt nicht bereit zu sein für ein Kind, das denke ich heute auch noch manchmal. Aber meine Frau Ist der Meinung, dass ich es ganz gut mache? Aber zweifeln ist wohl ganz normal auch nach der Geburt. Immerhin verändert sich das ganze Leben

  5. Als man den ersten Schrei gehört hat hab ich direkt Tränen in den Augen gehabt, seit der Geburt meiner Tochter bin ich mega sentimental geworden 😄

  6. Frank, ich finde es immer wieder herzerwärmend, wie mitfühlend und wertschätzend du mit den Menschen umgehst. Man merkt, dass du viel Herzblut in deine Arbeit steckst!
    Liebe Grüße 🤗 und alles erdenklich Gute für die Familie 🥰🍀

  7. Boah, das ist so schön und süß! Ich hab mich voll mitgefreut. 😀 Jetzt will ich auch unbedingt ein Kind. xD (Also, will schon ziemlich lange eins, aber jetzt gerade nochmal so 300x mehr. 😀 Wird wohl aber eher erst so in 5-10 Jahren was. ^^)

  8. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit. Ich wünsch euch alles alles Gute, viel Glück und ganz viele süße Momente! 😃😃

  9. Einfach nur unglaublich schön! 🥰😊 so süß, der kleine Mann. Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie ❤

  10. Herzlichen Glückwunsch an die Süße Familie und Frank ich bin echt stolz dass du dich schon dich traust den kleinen Lio in den arm zu nehmen und dass finde ich auch sehr mutig von laura und Bejean

    Alles gute an euch allen

    P.S komme aus der Gehörlosenwelt :*

  11. Ja bitte begleitet die tolle Familie! Ich hab selbst vor kurzem meinen Sohn per Not Kaiserschnitt bekommen, liege schon 2 Wocheim Spital…bin immer noch nicht ganz einfach der op….würde schon gerne wissen, wie es bei anderen so ist! Und natürlich ganz liebe Grüße und Gratulation zur Geburt ihres Babys!❤❤❤

  12. Herzlichen Glückwunsch an die beiden – und so ein süßes Baby!
    Ein richtig hübsches Kind und schon soo viele Haare! Echt niedlich!

    Frank steht ein Baby wirklich gut! Immer ran Frank, jetzt hast Du alles theoretisch schon mitgemacht. Bereiter kann man(n) ja gar nicht sein.

  13. Frank du bist so ein empathischer, schnuggliger Kerl! Man fühlt sich direkt wohl bei dir (nur schon beim Zusehen). Viel Liebe für dich!

  14. Ach wie nett…. mit roten Wangen und leuchtenden Augen sagt er "ich hör das Kind schreien" Frank Du bist echt zum knuddeln! XD

  15. Krass wie wach der Kleine ist. Meiner hatte in den ersten Wochen die Augen eigentlich immer geschlossen… Mein Vater hat ihn das erste Mal mit über einem Monat richtig wachgesehen. So unterschiedlich sind Babies… Tolle intime Reportage, die trotzdem die Privatsphäre wahrt. Wirst Du nicht sowieso in Kontakt bleiben? 😉

  16. Mein Sohn ist nun 13 Monate alt und dieses Video hat mich – obwohl es bei mir eine Spontangeburt war – sofort in den Moment der Geburt zurückversetzt. Seitdem ist so unglaublich viel passiert. Noch vor 3 Jahren war noch nicht einmal an eine Schwangerschaft, geschweige denn einen festen Partner zu denken.

    Vielen Dank für das Video, die Erinnerungen und alles Glück der Welt an die Familie.

  17. Ich finde es toll wie einfühlsam und respektvoll du bist! Ich hätte bei 99% aller Reporter Angst sie einen so intimen Moment meines Lebens begleiten zu lassen, aber nicht bei dir Frank!

  18. Es wäre so wichtig und spannend auch mal Hebammen zu begleiten! Gerade was die aktuelle Wandlung betrifft! Auch der Kontakt zum Motherhood eV wäre toll, damit auch die politische Seite und Missstände in der Geburtshilfe beleuchtet werden.

  19. Schön zu sehen, mit wieviel Herz du dabei bist. Die roten Wangen vor Aufregung und die Emotion beim ersten Schrei. Alles liebe an alle

  20. Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Familie! Ihr seid wirklich sehr niedlich zusammen! Und vielen Dank fürs mitnehmen bei eurer doch sehr intimen Geschichte! Vielen Dank auch an Frank! Du hast das auch toll gemacht, sehr emotional und empathisch! Mach weiter so!

  21. Oh Gott Frank, wie süß du bist!! 🥺
    Von München nach Berlin fahren und das am selben Tag… Deine Reaktionen und dein Verhalten. Da ging mir ja echt das Herz auf…♥️

  22. Hey Frank, deine Reihe ist echt super interessant!

    Ich hätte da eine persönliche Frage an dich, planst du zurzeit mit deiner Freundin?/Frau? eine Familie zu gründen?

  23. Ich arbeite in der Geburtshilfe, das heißt ich habe jeden Tag mit solchen Situationen zu tun und es bleibt wirklich so magisch und emotional wie man es sich vorstellt und es hier zu sehen ist… Die Reportage hat mir auch ein wenig Pipi in die Augen getrieben muss ich zugeben 😀

  24. Wow, was ein tolles Video. Authentisch wie immer Frank.
    Ihr habt echt eine so tolle Dynamik ihr drei (bzw. jetzt vier), als würdet ihr euch schon lange kennen.

    Könnt ihr auch mal etwas zu Gewalt bei der Geburt machen? Das Thema ist in den letzten Jahren immer aktueller geworden, leider.

  25. Frank würde so ein Baby im Tragetuch voll gut stehen. Oder so am Sandkastenrand sitzend kann ich ihn mir auch voll gut vorstellen. Sicher ein Indiz, dass er bereit ist 😉

  26. Bin gerade mal bei Minute 4 und kann schon kaum noch etwas sehen, weil mir so die Tränen in den Augen stehen. Danke, dass ihr diese Reportage gemacht habt und du der beste, empathischste und herzlichste Reporter überhaupt bist, Frank. Wahnsinn! Das anzuschauen ist so emotional, obwohl wir als Zuschauer ja keinen von euch persönlich kennen. ☺️ Danke!

    Nur das Allerbeste für euch als Familie, herzlichen Glückwunsch. ❤️

  27. Wenn der Reporter Tränen in die Augen bekommt, nachdem er das Baby gehört hat.
    Frank, du bist ein so lieber Mensch. Bleib wie du bist. Es sollte viel, viel mehr Franks auf dieser Erde geben.

  28. Herzlichen Glückwunsch…der kleinen Familie…ein wunderschönes Kind… ich würde mich freuen wenn ihr die Familie weiter begleitet…Ich bin selbst in der 11. Woche Shwanger und habe die Folgen mit großem Interesse verfolgt…so wunderschön… es ist ein Wunder von Afang an…Danke…

  29. Herzlichen Glückwunsch an die Vier! Vielleicht waren das noch die eigenen Geburtshormone (Baby ist vier Monate alt), aber ich hatte die ganze Zeit Pipi in den Augen. Geburt ist wirklich etwas ganz besonderes ❤️

  30. Ich war bei beiden Geburten meiner enkel dabei. Die von meiner enkeltochter ist gerade mal 3 Monate vorbei und war so emotional. Ich werde die nächsten Beiträge von lio mit Spannung erwarten… Der ist sooooo niedlich!

  31. Könnt ihr vielleicht mal Videos über den Kinderwunsch (z. B. durch künstliche Befruchtung) von LGBTI+ Paaren machen?
    Ich möchte selber in naher Zukunft Kinder und würde daher gerne mal sehen, wie das bei anderen Paaren so Abläuft!😊

    Finde eure Videos immer klasse, macht weiter so!

  32. Ich hab vor knapp vier Stunden meinen Sohn ins Bett gebracht. Ich musste grad die ganze Zeit lächeln und hatte beim ersten Schrei Tränen in den Augen.
    Vor 18 Monaten durfte ich dieses Glück auch erleben. Der Wahnsinn.

    Ich glaube Frank wird mal ein guter Papa. Er strahlt so viel Wärme und Gelassenheit aus.

  33. Könntet ihr die beiden vielleicht länger verfolgen? Sind beide super sympathisch und es würde mich freuen die Entwicklung von den dreien zu sehen. Ps: herzlichen Glückwunsch
    Edit: habe erst jetzt euren Kommentar gelesen wo ihr genau das fragt^^

  34. Herzlichen Glückwunsch den neugebackenen Eltern!

    Ich war während der Reportage selbst den Tränen nahe. So ein Kind, eine Geburt, ist doch immer wieder etwas Besonderes. Magisches, wie Bejean schon sagte. Und Frank, du bist wirklich ein toller Reporter!

  35. Ach Frank, ich schau deine Videos immer so gerne, weil man bei dir echte Emotionen sehen kann. Und gerade bei diesem Video kann ich dich soo gut verstehen. Die Schwester meines Partners und ihr Mann sind im Juni Eltern geworden. Als wir die drei dann besucht haben, war es so überwältigend, das kleine Wunder zu sehen, auf das man monatelang gewartet hat. Hätte ich mich nicht so gut es ging zusammengerissen, hätte ich vermutlich deren Haus geflutet. 😂 Wie soll das denn werden, wenn ich irgendwann mal selbst ein Kind in die Welt setze. 😅

  36. Alles Liebe und gute für die kennenlern zeit! Ich war auch den Tränen nahe, Frank du bist da nicht alleine 🙂 Ich war damals 19 aber irgendwie wächst man in das bereit sein rein. Man hat natürlich Angst und Sorgen, aber letzendlich braucht ein Baby "nur" Eltern die sich kümmern, Liebe und ein Bettchen 🙂 Aber ganz wichtig ist: Egal wer was sagt, Mutter Natur hat euch mit einem Bauchgefühl ausgestattet. Lernt darauf zu hören 🙂 Der Beste Tipp den ich jeder Schwangeren geben kann.

  37. 9:50 der Moment wenn dir jemand einfach sein neugeborenes in die Hand drückt und du nicht weißt wie man es halten soll 🤣🤣

  38. ALTER ICH HAB DIESEN SCHEIß KANAL FÜR INTERESSANTE THEMEN ABONNIERT UND NICHT UM ZU SEHEN OB DU FÜR EIN KIND BEREIT BIST VERDAMMTE SCHEIßE !!!!!!
    WILLST DU MICH VERARSCHEN !!!

  39. Es wäre toll wenn ihr mal eine Reportage über eine Agoraphobie mit Panikstörung machen könntet. Ich bin selber betroffen und würde mich bereitstellen 🙂

  40. Fraaaaank, deine Art als Journalist ist so wahnsinnig toll. Wie empathisch und einfühlsam, sachlich und doch emotional du Gespräche führst… Einfach super! Falls du mal in der Nähe von Köln bist und Lust auf ein Date hast… Sag Bescheid 😀

  41. Das war bestimmt die aufregendste Fahrt von München nach Berlin..
    Herzlichen Glückwunsch den Eltern .
    Dankeschön an das Team von Frank .
    Im Geiste ist er jetzt selbst stolzer Papa geworden .😤😲
    Soviel Herzlichkeit .. ❤🍀🌹

  42. So herzlich!

    Herzlichen Glückwunsch an die Familie.

    und dickes Lob an das Reporter Team! soooooooooooooooooo lieb und empathisch und gar nicht aufdringlich.

  43. Wenn man sich vorstellt dass so ein perfektes menschlein in 18 Jahren sagt ich bin im falschen Körper geboren ich will andersrum sein…. Dann zweifle ich am Menschen Verstand. Gottes Schöpfung ist perfekt.

  44. Frank, du machst deine Arbeit so toll und bist so ein sympathischer Mensch! Schönes Format!

  45. Finde es echt komisch das die ihr Kind Lul genannt haben ein Jahr nach Bibis Lio
    Der Name gehört diesem Kind irgendwie nicht richtig.
    Kommt komisch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *